Augenärztin Dr. Joanna Kaulfersch at Bahnhofstraße 10 in Sankt Veit an der Glan, Kärnten

Augenärztin Dr. Joanna Kaulfersch in Bahnhofstraße 10, Kärnten: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 4212 52200

Address:

Bahnhofstraße 10,
Sankt Veit an der Glan, Kärnten
9300
Anweisungen bekommen

Webseite: kaulfersch-auge.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Augenärztin Dr. Joanna Kaulfersch

  • ✪ ✪
    Ein Besuch bei der liebenswürdigen, kompetenten Frau Dr. Kaulfersch ist ein Aufatmen in dieser hektischen Zeit. Ich werde "gesehen" und fühle mich beim Verlassen der Ordination wertgeschätzt, als Mensch und nicht nur als Patientin. Sicher trägt auch das großartige Personal dazu bei. Dankeschön! Ich bin begeistert! Ich bin sehr erstaunt über die Bewertung von Herrn Lechner. Er denkt wohl : „Ich diktiere dir, wann du Zeit für mich zu haben hast!“ Selbstverständlich ist es in Ordnung Kritik auszusprechen. Sprechen hilft dem Menschen. Es ist jedoch eine Frage des guten Stils, dass wichtige Dinge besprochen und nicht gleich im Web veröffentlicht werden. Ich frage mich an der Stelle, welcher liebender, verantwortungsvoll handelnder Vater seiner mit Kopfschmerzen geplagten Tochter eine zehnmonatige Wartezeit für einen Facharzt zumutet. Hat Herr Lechner aus Zuneigung diese Bewertung abgeschickt? Die kann man anders ausdrücken...
    2018/05/21
    S. Steßl
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Wir versuchen seit 10 Monaten einen Termin zu bekommen. Unsere Tochter sieht immer schlechter, hat Kopfweh und müsste bis Juni warten! Komplett überlaufen!
    2017/09/03
    Rudi Lechner
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 11:00

Montag
08:00 — 13:00
Dienstag
08:00 — 13:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
13:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 11:00

Fotogalerie von Augenärztin Dr. Joanna Kaulfersch

Über Augenärztin Dr. Joanna Kaulfersch in Sankt Veit an der Glan

Augenärztin Dr. Joanna Kaulfersch liegt bei Bahnhofstraße 10, Sankt Veit an der Glan, Kärnten.